Dienstag, 23. Februar 2010

krank ... immer noch.

Das wäre alles etwas schöner, wenn ich nicht krank wäre.
aber was will man anderes machen, außer gesund werden?
Ich kenne die Antwort: Hausaufgaben.
Und da in letzter Zeit eh jeder Lehrer denkt, dass sein Fach das wichtigste sei (ich meine, man muss schon im späteren Leben wissen, wie es der Wirtschaft in den 4 Tigerstaaten (hört sich verdammt nach dem G.Endlich - Style an) geht!) - 'ne Klammer in der Klammer ... cooooole Sache. ;p
Oder Bücherkisten ... so ganz witzig, aber macht man so etwas nicht eher in der 5. Klasse & nicht in der 10. ?
Aber das müssen die ja alle selber wissen ;)

Und nach 7 Seiten selbstgeschriebenemn Infos über verschiedene Pinselarten und den Komplementärfarben werde ich mich wieder ins Bettchen packen & gesund werden :D

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen