Donnerstag, 18. März 2010

"Bella!

.. hilf mir!" ;D
- nö, keine Lust.

Gottchen, war das ein tag!
ich glaub, ich sollte mir den tag im Kalender rot anstreichen: heute war das erste Mal so richtig geiles Wetter. man konnte sogar ausnahmsweise ohne dicke Winterjacke rausgehen, ohne gleich zum Eisklotz zu erstarren.
Jap ... dann haben Eileen und ich unser Ritual - ich nenn das jetzt mal so! - vollzogen. xD wie sich das anhört :D
wir sind hoch zum Schloss und haben Fotos gemacht. Mit Sonnenschein und so sehen die Fotos da immer "fabuleux" (igendwie muss ich grad an den Franz.unterricht denken) denken.
Französisch war auch witzig .. haben teilweise über franz. Filmplakate geredet. Wird Frodo bei denen eigentlich "Frödö" ausgesprochen? XY ungelöst ...
morgen ist Freitaaaaaaaaag, jaaa! Bad Bramstedt- Wochenende.
Das we wird echt hart ;D Lena wird 18, yeay ;)

wieso guck ich eigentlich Gntm, wenn es mich nur recht wenig bis gar nicht interessiert?? :'D
ein schönes Wochenende an alle :)

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen