Sonntag, 7. März 2010

Das Wort zum Sonntag

Grr, heute is wieder einmal Sonntag -.-
Ich hab die Nacht echt ... blöd geschlafen und mein Morgen war 'ne Katastrophe (ein besonderes Dankeschön an meine Schwester und ihr Handy! :/ )

und heute ist irgendwie son "bäh"-Tag :D
1. es schneit. Wieso in Teufel's Namen schneit es? Hallo, es ist März, bald is Frühling! Versteht das die Holle da oben nicht oder ist mein Kalender falsch? ..
2. meine Laune :D. Ich höre heute alles Mögliche an Musik durcheinander, z.b. Mayday Parade und Plumb, von denen ich gestern ein wirklich schönes Lied (danke an die Vampire Diaries - Spoiler auf youtube <3) gefunden habe. es heißt "cut", wer mag, kann sich das ja mal anhören. und nicht zu vergessen die Musicalstücke , von denen ich auch nur schwer wegkomme ;D
3. es ist Sonntag, wie schon vor 5 minuten oder so erwähnt. morgen ist wieder normal Unterricht .. ich will wieder 'n Projekt machen .. ;) besser als Mathearbeiten und Erdkundeportfolios über die Tigerstaaten und Anhang.

.. wusstet ihr eigentlich, dass die Tweets von Darth Vader voll witzig sind? :D
(ja, ich folge Darth Vader bei Twitter .. :D)

nachher fahr ich dann wieder nach Haus zu Mutti
.. auf, auf in die (fast) Internetlosigkeit ;D .. ._.

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen