Montag, 29. März 2010

Ich glaub, das ist ne Midlife -crisis.

So ferienreif wie jetzt habe ich mich , glaub ich, in meinen ganzen 9 1/2 Jahren Schule noch nie gefühlt.
(verdammt, so lange schon? o.o')
mir fehlt mega viel Schlaf, ich kann diese 3 Themen in Mathe nich und wir schreiben morgen, argh!
und ich drücke mich regelrecht um's Lernen, weil ich weiß, dass ich das morgen zu 2/3 nicht hinkriegen werde.
Wachstum ist ja nicht allzu schwer, aber dafür die Parabeln und die Körper. Man, ich hab keine Lust mehr :D
und zu allem Überfluss kommt mir die Woche so endlos vor .. Donnerstag ist dann auch noch dieser ziemlich pädagogischwertvolle Sport - Spieletag mit dem Motto "Indoor Wintergames" - jetzt, wo sich das Wetter ein bisschen bessert.
Aber immerhin haben wir dafür keinen Unterricht, sondern müssen uns nur als irgendetwas verkleiden und komisch durch die Sporthalle etwas rufen, um die Teammitglieder anzufeuern. Ich glaube, ich sollte Cheerleaderin werden ... *hust*

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen