Sonntag, 21. März 2010

kleine Zusammenfassung des Wochenendes ?!

Ich will schlafen! :D
.. das verkünde ich aber schon seit ungefähr 7 Stunden und habe es immer noch nicht gemacht, also werde ich es auch erst heute Abend tun und jetzt weiter rumnörgeln ;)

Freitagvormittag war voll anstrengend (war mit meiner Klasse im Landtag , Vorwarnung: extrem langweilig - bloß nie hingehen / -fahren!!) , aber das Wochenende war mega ;D
jetzt ist mein kleiner Lieblingsgnom 18 und immer noch kleiner , haha!
- aber dafür braucht sie keine Aufsichtsgenehmigungen mehr fürs Orange ._.*
naja, ich werd ja nächstes Jahr 18 :D

Musiktipp des Tages : Jason Derulo - In my head <3

so, jetzt werd ich noch ganz schnell Deutsch und Physik machen und dann bin ich für heute auch endgültig fertig :D

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen