Freitag, 12. März 2010

new shoes ;D

Irgendwie hab ich voll nicht viel zu sagen / schreiben .. aber Bock dazu.
Das Wochenende is ausgebucht, so ziemlich zumindest.
morgen geht's in Kino (nach langem Quängeln endlich ;D) und das dauert .. ;D und Sonntag warten Französisch und Mathe sehnsüchtig auf mich -.-'
und heute abend ist erstma "chillen", wie meine lieben Mitmenschen sagen würden, angesagt.
außerdem muss ich mich noch von meiner 'kleinen' Krankheit erholen , also könnte man heute Party eh vergessen ;D .. aber das hab ich die nächsten 2 Wochenenden noch vor mir ;) Lena und Steffii <33

der ganze Tag is schon so schläfrig ... wozu eine gaaaanz bestimmte Person - *hust* Lehrerin *hust* - ziemlich viel beigetragen hat. zu viel, meiner Meinung nach, aber ich kann ja schlecht den stundenplan ändern ... leider.

Und zu guter letzt ein kleiner Songtipp meinerseits ;D
Paolo Nutini - New shoes
-> kein Italiener, is'n Schotte .. mein ich :D und er singt über Schuhe .. find ich aus Prinzip gut.
(die Formulierung hab ich aus meiner icq-notiz geklaut, ich böses Etwas o.o')

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen