Sonntag, 14. März 2010

Überraschung, es ist Sonntag..

aaaaaaaaaaalso ..
ich steh' voll auf Avatar .. war ja gestern im Kinound ja .. der Film is der hammer *.*
am besten war aber, als meine Oma (ja, die findet son Kram auch gut :D und meine Mum eh) nach der Pause meinte, warum denn das Bild so schlecht sei (wir haben den in 3D geguckt) und sie die Brille aber nich aufhatte ;)
kommt nicht so gut, wenn die im Film sagen, dass gleich alle sterben werden und man selbst 'nen Lachanfall kriegt .. was will man machen?!
ja .. und irgendwie kotzt mich heute alles an , es ist ja auch Sonntag.
Ich werde nie wieder einen Sonntag mit Mathe verbringen, kannst vergessen! .. das einzig gute an Sonntagen ist, dass "Legend of the seeker" läuft :D
so viel dazu ..
jetzt sitz ich hier und plan gedanklich meine Woche, die wirklich stressig wird.

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen