Donnerstag, 1. April 2010

April, April oder auch "Big Hair Day"

Noch so ein Tag und ich .. weiß nich, ich liefer mich selbst ein :D
naja, gut, soooo schlimm war's nun auch wieder nicht, aber dafür soooo langweilig.
Geschlagene 3 Stunden nichts tun ... mies.
außerdem 3 Stunden sich anrempeln lassen und 3 Stunden ohne jegliche gute Musik .. mp3's waren ja schließlich verboten.
Zwischendurch dann noch Aprilscherze , die machen mich irgendwie fertig :D , und ein mehr oder weniger "seriöses" Auftreten, heute war ja "Sport- SPIELE-Tag" mit Verkleiden. Eileen war 'n Scene-Emo, Sarah 'n Punk xD und ich ein .. naja, Rocker wäre zu hart ausgedrückt. Ich war ein Mix aus nem Emo, jemandem, der jetzt zur Gymnastik will und einem Musikhörer (das nenn' ich jetzt mal so ;p) und meine Haare .. oh Gott :D die sind sehr puff .. toupiert und zurück gesteckt und wie soll ich das Zeug alles aus meinen Haaren kriegen? AHH

aber zum Glück sind jetzt erstma Ferien, noch ne Woche und ich hätte einen Nervenzusammenbruch erlitten ;D
.. jaja, damit macht man keine Witze.

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen