Freitag, 30. April 2010

A für Amnesie ... und Annie !

Okay, die Übersicht hab ich so halb aus 'Cosmo und Wanda' - Zeug ... egal ;D
mir ist mal aufgefallen, dass die Katze bei Sailor Moon voll den Akzent hat .. warum kann die überhaupt reden? .. und warum springt Tuxedo Mask immer, wenn seine Trulla hysterisch schreit? Und warum mach ich mir da überhaupt drum Gedanken? ...

Jap. Also im Grunde genommen hab ich heute um meine - eigentlich - freie, erste Stunde getrauert. Eine Stunde hätte ich länger schlafen können, aber nein, wir müssen uns ja ne 10 - minütige Belehrung anhören. Das is doch doof :D .. deswegen bin ich auch in diesem meeeeeega interessanten Bio-Film über Vererbung auch fast eingeschlafen.
Hachja .. das einzig witzige in der Schule war heute Deutsch. Wir mussten Deutschspiele erstellen. Meine Gruppe, die S.L.A.P. Company (im Logo mit einem Herzchen :D), hat das "Tiermemory Ohne Tiere" entworfen .. das is eh das beste Spiel von allen! hehehe ;D

Und nachdem ich vorhin etwas mehr als 'ne stunde beim Tanz in den Mai war(!), was in dem Kaff, wo ich mit eileen war, "Get Wet" heißt (warum eigentlich?!), guck ich mir gleich meine Grey's Anatomy - DVDs an und freu mich 'n Vollkornkeks.

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen