Sonntag, 11. April 2010

"Guck mal, da fliegt 'ne Spinne."

Hallo Menschheit! (;
heute ist wirklich nichts von dem geschehen, was ich mir gestern noch so groß vorgenommen hatte :D
eine "morgendliche" Sms von der lieben Eileen und schon ist der Tag total umgeplant (;
also war ich heute den gaaaa..nzen lieben, langen Samstag bei Eileen (und aufm Spielplatz :D) und hab mit ihr das gute Wetter zum Fotografieren genutzt.
jap ..
Oh, der Manuel ist bei Dsds raus :o .. wie vorrausgesagt. Der war heute voll gut und ja .. fliegt natürlich, weil er nicht so "fame" is wie der "liebe" (-.-) Hasso (siehe Post von gestern)
auuuuuuuuuuuuußerdem: mein Mozilla Firefox -ding ziert nun die meiner Meinung nach voll niedliche Grinsekatze aus dem Alice im Wunderland - Film. (: .. auch wenn ich den Film noch nicht gesehen hab.

Hier noch ein Zitat meiner kleinen, 3-jährigen Halbschwester Sara, als sie eine Hummel rumfliegen sieht:
"Guck mal, da fliegt 'ne Spinne!"
süß, oder? <3

irgendwie hat heute nichts, was ich schreib, einen Zusammenhang, fällt mir gerade auf. Also behalt ich das mal bei ;D
grad hab ich mir Clu's neusten Post durchgelesen und hab grad wieder so richtig Laune auf "The kill", hör aber doch lieber Dare von den Gorillaz. Bei Wii Just Dance gibt's dazu 'n ganz witzigen Dance (ich will mich mal total cool und hipp ausdrücken ;p) son bisschen wie auf Drogen oder so, aber witzig ! ;D

xoxo

hier noch mein Lieblingsfoto von heute.

1 Kommentar: