Donnerstag, 15. April 2010

I always feel ...

... that someone is waaaaatching me.
Das lief grad in der Radiowerbung (;
ja, heute war echt witzig. War mit Annika und ihrem Daddy in Kiel und ich hab Shoppingberaterin gespielt ... für Annika, versteht sich ;) & wir haben echt hübsche Sachen für meine liebe Anni gefunden :)
und OH MEIN GOTT ... Kiel ist 'ne wahre Klonhauptstadt. Okay, das mit der "-hauptstadt" kann ich jetzt nicht unbedingt 100%ig sagen, ich war erst, was Großstädte anbelangt, in Kiel, Hamburg und London, wobei letzteres aus dieser Diskussion mal rausfällt. Bei den Engländern ist das styletechnisch alles etwas anders.
Zurück nach Kiel ... alle rennen sie gleich rum. Alle schick mit Zopf, langen, geglätteten, blondierten Haaren und im früherern Leben waren sie wohl mal H&M - Kleiderpuppen. Und die Kerle sind alle Sunnboymäßig drauf. Ich dachte echt, ich seh doppelt o.o'
So, jetzt sitz ich hier und hör Hey Soul Sister von Train, das lief auch grad im Radio. Das bockt irgendwie. Summerfeeling .. und so.
jaa .. und jetzt mault mein komischer PC wieder rum, dass ich ja viiiiel zu wenig Speicherplatz hätte. grr ... wegen dem Kram kann ich auch keine Bilder mehr bei PS bearbeiten. Die Technik hat sich gegen mich verschworen.

xoxo


1 Kommentar:

  1. Du bist dran Schuld! Ich bin vorhin auf deinen Blog gestoßen, wollte aber eigentlich schreiben.
    Nur weil ich deinen Blog jetzt lese schreibe ich nicht ._.'' Das erklärst du meinen Lesern ;D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen