Dienstag, 27. April 2010

määäh.

Hallo Menschheit !
Heute war so'n richtiger "määh" - Tag. So richtig nervig.
Eigentlich fing er ziemlich vielversprechend an, denn ganz leider fiel mein Französischkurs heute aus (verdammt, ich wollte ja noch deswegen heulen .. vergessen XD tut mir jetzt aber gaaaanz doll Leid.) und daher konnte ich eine ganze Stunde mehr schlafen. <3
.. dann kam Geschi, auch noch ganz ertragbar, und dann das Grauen: Doppelstd. Mathe. Seitdem hab ich ziemlich hartnäckige Kopfschmerzen, die das bei mir wohl so toll finden, dass sie bis jetzt da geblieben sind und 'ne Party feiern , ohne mich zu informieren.
Und jetzt sitz ich hier und höre Musik, um irgendetwas zu machen. Ja, traurig, aber wahr :'D

Achja, und Annika hat sich als "Twist-in-this-story" - Leserin geoutet :D Liebe Grüße ;*
.. und falls Anne das hier auch schon liest, an dich natürlich auch :D

Naja, um noch einmal rumheuln zu dürfen: grad hab ich gelesen, dass sie meine Lieblingsserie absetzen -.-'
warum Legend of the seeker? warum nicht so'n Quatsch wie "Mitten im Leben" oder "We are family"?! Nein, der Sche*ß darf bleiben ... :(

trotzdem allen noch einen positiven Dienstag :D

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen