Montag, 19. April 2010

Schule.

Man, warum ist jetzt meine Hand eingeschlafen ? grr .. wie mies. Egal.
ja, heute, der erste Schultag wieder .. & er begann so ziemlich mit der Erkenntnis, dass in 11 Tagen schon die erste Abschlussarbeit geschrieben wird o.o''
ob ich davor jetzt Angst oder so haben soll, weiß ich bis jetzt noch nicht so recht .. ich kann das recht schlecht einschätzen :D
Gut, also, wie gesagt: erster Schultag ... & so wirklich hat der's echt nicht gebracht. Hab zwei Arbeiten/Tests wiederbekommen. Super, mehr war sonst nicht ._.''
.. Aber heute war's auch ganz witzig .. ich sag mal nur die Schlagwörter "graue Leggins", dann weiß Eileen Bescheid ;)

& heute gingen dann die Diskussionen über das Dsds- Finaaale vom Samstag los .. Gott, war das witzig. wie sie sich einfach alle aufgeregt haben, dass Mehrzad gewonnen hat ;p dann hätten die mehr für den anderen Kerl, den Schäferhund, anrufen sollen & nicht rumheuln. :D

außerdem trau ich meinem Internet nicht -.- das ist heute wieder sehr störrisch & meint, ausfallen zu müssen.
Ich hab irgendwie kein großes Glück mit der Technik.
bis bald :*

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen