Samstag, 10. April 2010

"So is se Leben!"

Mal sehen, wie lange ich für einen Post brauche. Jetzt ist es 00:58 Uhr.
Also :D
heute , also gestern, war ein echt langweiliger Tag, irgendwie hatte ich nichts zu tun. mit Ausnahme von Hund ausführen und einmal durch's Zimmer saugen.
Oh, und dann war ich noch schnell mit Eileenchen Eis essen. Ich steh' auf Spaghetti Eis.
Naja, aber dafür hab ich Samstag mal was zu tun. Einkaufen, zur Post und abends kommt dann DSDS, obwohl man es ja eigentlich gar nich mehr sehn brauch.
Mehrzad und Menowin sind eh im Finale, weil Manuel für das Publikum zu langweilig is und keine Skandale wie "3 Kinder mit der Cousine" hat (sondern nur den Stalker-Freund-Schwulen-Skandal und das is ja nun echt ein Witz), und irgendwie sagt mir meine weibliche Intuition, dass Menowin (ich hab Insiderwissen, denn er heißt nämlich gar nicht Menowin, sondern HASSO!! ein guter Name für einen Schäferhund, by the way...) gewinnt.
Aber naja, muss man halt sehen ;P

"So is se Leben", wie die gute Lottäy jetzt sagen würde.
Ja ... ihr wollt doch bestimmt mal meine Playlist von diesem Abend sehen, oder? Bestiiiiiimmt.

Darius & Finlay - Do it all night (Michael Mind Radio Edit) ... damit verbinde ich immer "Orange"-Besuche <3
Muse - Undisclosed Desires ... davon komm' ich nicht mehr weg!
Livingston - Devil man
NeYo - Halo

jaa .. außerdem ist mir heute aufgefallen, dass ich Leute zum Nachdenken bringe. Man, bin ich gut :D

xoxo


Ps: und es ist jetzt 01:12 Uhr :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen