Mittwoch, 7. April 2010

Von Mühe und pinken Nägeln .. ?!

Ich fühl mich heute so sommerlich, irgendwie.
Entweder liegt's an den frisch knallpink lackierten Nägeln mit aufgemalten Smileys, Herzchen und Kreisen ( oh man XD) oder an dem echt tollen Wetter.
Oder an beidem.
najaaa ..
auf jeden Fall hab ich heute das erste Mal in diesem Jahr draußen gelesen .. auf der Rutsche meiner Halbschwestern, war ganz gemütlich ;D
und ich musste dem Hund erst einmal klar machen, dass ein Buch KEIN Spielzeug ist, die hatte sich schon drauf gefreut, als sie mich damit ankommen sah o.O'
Meine Kreativität, was Musik anbelangt, ist heute echt im Keller. Im wahrsten Sinne des Wortes: Keller = meine Residenz bis Sonntag. Niemand kann den "Partykeller" von Lena und mir toppen, ha! ;D
um nicht vom Thema abzukommen ... schon seit gestern Abend höre ich durchgehend "Undisclosed Desires" von Muse (<3) .. und ja. Da hört's auch schon auf :D

Ich muss sagen, dass sich mein Schlafrhytmus in den Ferien - mal wieder - um 180° gedreht hat. Tagsüber schlaf' ich und bleib dafür bis um 3 Uhr nachts auf, weil ich mich nicht vom Geschichten schreiben oder Musik hören wegreißen kann :o
Dank Lena (der Gnom :P) hab ich jetzt meinen Wunsch, Sims 3 zu haben, begraben. Davon mal abgesehen, dass sie sich das Spiel selbst schwer macht, find ich mein Sims 2 um Läääängen besser.
"Du musst dir mehr Mühe geben, so wie ich. Meine Kühe haben Mühe, oh die Armen ..." - Lena. Stiefschwestern rulen ! ;)
(perfektes Denglisch, yeay!)

Und mit einem fröhlichen "Think pink" beende ich nun diesen Post :D

xoxo


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen