Montag, 31. Mai 2010

Der is dafür zuu Macho!

Wie ich schonmal gesagt/-schrieben hatte, hasse ich ja Sonntage. Sie sind eintönig und das TV-Programm kann man auch vergessen (besonders an Sonntagen, auf die ein Feiertag fällt :D) Wie auch immer .. also saß ich gestern Abend auf meinem Bett und stritt mit mir selbst, was ich denn gucke .. entweder den Crime-Kram auf Sat.1 oder "Alvin und die Chipmunks", den ich noch gar nicht kannte. Ohne Witz jetzt, ich hab ne halbe Stunde gebraucht, um mich für die Chipmunks zu entscheiden :D
Und ... oh nein, diese Streifenhörnchen (oder was auch immer die da sein sollen) sind ja zum Knuddeln. Dazu dann auch noch diese piepsigen Stimmen und die Knopfaugen .. *.* ja, ich find die echt niedlich. Das einzige (und irgendwie auch beste) Zitat, was mir im Kopf geblieben ist, ist "Der ist dafür zuu Macho." (Da hat der Mensch gesagt, dass die seine Familie sind und der mitm roten Pulli wollte ihn nicht umarmen)
Am niedlichsten war ja er hier noch:



xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen