Sonntag, 2. Mai 2010

I can make it to the top.

Jap, das kann ich! ... bestimmt.
Also: in den nächsten Tagen wird's vielleicht ein wenig ruhiger hier, weil wegen Abschlussprüfungen und ich hab mir vorgenommen, in Mathe schlechtesten Falls 'ne 3 zu schreiben / schaffen. d.h.: LERNEN! ;)
außerdem hat am Mittwoch meine allerliebste eileen geburtstag *.* <3
und und und .. jaja.
Ich hatte gestern Spaß und hab mal ein wenig am Design rumgespielt & mir is grad aufgefallen, dass ich in den Header noch viiiiel mehr Kontrast hätte reinhaun können. Egal. das bleibt jetzt so ;p


& bevor ich meinen lieben Blog nun ein wenig allein lasse, hier noch Annie's Musiktipp(s) des Tages (ja, es sind 2 ;D)

John Mayer - Free Fallin' .. da werden sich bestimmt Clu & Annika freuen. hoffe ich zumindest :D
& Gentleman - To the top .. obwohl ich den ja eigentlich üüüüberhaupt nicht ab kann. Das Lied is subbi.

xoxo


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen