Dienstag, 18. Mai 2010

I'd like to make myself believe ..

OMG. Ich bin (vorerst) durch. Fertig mit den Hauptfächern und kann es irgendwie noch gar nicht so richtig realisieren.
Um ehrlich zu sein, kommt es mir auch noch nicht so "spät" vor .. wenn ihr versteht, was ich meine. Hallo? In ungefähr einem Monat bin ich raus. Out of school (ja, ich bin heute englischgeschädigt ;D)
Daher kann ich die Personen nicht verstehen, die bereits die Tage bis zum Abschlussball zählen und dann total sentimental sind. Ich versuche die Tatsache so gut es geht zu überspielen. Natürlich wird mir (bis auf 1-2 Leute) jeder irgendwie fehlen, doch ich möchte die Restzeit nicht mit "Emo sein" und in Erinnerungen schwelgen verbringen, ich möchte sie so gut wie möglich erleben.
Jap, genug geredet/geschrieben ;)
Ich lass euch denn jetzt mit meinen Gedanken alleine und lass euch aber noch drei Liedertipps da, von denen ihr euch euren (eigenen/persönlichen?) Song des Tages aussuchen könnt! Yeay, ist das nicht suuuuper? :D
- Why is 6 afraid of 7 von Before their eyes
- Let it go von Yashin
- Fireflies von Owl City

xoxo

"the almighty Annie" (Insider an Annika ;D)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen