Samstag, 15. Mai 2010

Klamotten, Klamotten, Klamotten ..

.. Ich kann sie (fast) nicht mehr sehen :D Mich hat letztens ja schon die Debatte über die ABS-Shirts total genervt (unsere werden müllabfuhrorange, weil da die Maus aus der Sendung rauf kommt .. schick -.-), denn manche wollten türkis, andere lila und die ganz anderen bordeaux. Naja, jetzt werden sie zu 99,98% müllabfuhrorange. Juhu.
Mein Kleiderschrank nervt mich auch, denn irgendwie platzt er fast und ich hab trotzdem nix anzuziehen :D .. ich sollte mal shoppen gehn ;P
Aber kommen wir zum eigentlichen Grund, warum ich mich über Klamotten auslasse :D
Ich hab nach gefühlten 5 Stunden des Rumlaufens, Suchens und Anprobierens endlich ein Abschlussballkleid gefunden. YEAY ! Es ist schwarz und .. schwarz .. und recht schlicht .. hatte ich schon erwähnt, dass es schwarz ist? Und hey, darin sieht meine Taille mal ausnahmsweise nicht so ... breit aus. Oh wunder!
Jetzt darf ich nur nicht mein Essverhalten noch mehr ändern .. zu dick wäre doof und zu dünn genauso. Ach man, das ist doch gemein :D

Und heute habe ich wieder einen Musiktipp des Tages für euch ;D
(los, freut euch!)
Marching On von Timbaland feat. OneRepublic
jetzt wisst ihr voll Bescheid und seid voll erleuchtet .. (wieso hab ich 2 Mal "voll" benutzt ..?!)

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen