Samstag, 22. Mai 2010

More than words.

Könnt ihr euch dran erinnern, wann ihr das letzte Mal glücklich ward? Ich mein so richtig "ich-könnt-die-Welt-umarmen"- glücklich?!
Ich für meinen Teil nicht - aber ich bin es jetzt.
Und das nicht erst seit grad eben, weil ich irgendein Thema brauchte, sondern schon seit einigen Tagen. Nicht mal mein ziemlich verkorkster Musikgeschmack kann meine Laune ändern, und das soll schon etwas heißen. Kann sogar ausnahmsweise die teils echt komischen Lieder meiner besten Freundin hören, ohne gleich das dringende Verlangen zu haben, ohne aggressiv zu werden (und das werd ich bei solchen Schreiliedern eigentlich immer ;D) .. und ich reg mich nicht mehr sooft über Dinge auf, wegen denen ich normalerweise eigentlich an die Decke gehn würde.
Ich bin einfach zufrieden. Mit mir, mit der Welt, mit (fast) allem. Und "ich-könnt-die-Welt-umarmen"- glücklich.
Das kann man nicht beschreiben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen