Montag, 31. Mai 2010

MusicMonday!

Vor einigen Tagen hatte ich die grandiose Idee, eine Art "Serie" zu starten, den MusicMonday *yeah* .. da such ich mir dann einmal im Monat einen Montag aus (logisch, neh?) und schreib über die Lieder, die ich in der letzten Zeit ziemlich oft gehört hab oder eh schon zu den "All time favorites" gehören. Oder mir spontan einfallen ;)
(und da ich es nicht auf die Reihe krieg, hier son coolen Musikplayer wie Clu raufzukriegen, muss ich das eben so machen ;D)


Kat Deluna - Run the show
Das Lied ausm Sportunterricht; macht einfach Laune.

OneRepublic - All the right moves

Ich glaub, ich mag das Lied nur so gerne, weil ich das Video mag. Logik, wo bist du?

Neyo - Angel
Erinnert mich stark an Michael Jackson, aber gut. Das Lied ist trotzdem okay ;D

Radical Face - Welcome Home

Hey, das ist das Lied aus der "Robbie Williams macht Werbung für Canon" - Werbung. Da fühlt man sich wirklich willkommen bei diesem Lied.

Yellowcard - Way Away
Davon hatte ich heute den ganzen Tag einen Ohrwurm. Nach einer gewissen Zeit vielleicht ein wenig nervig, aber dennoch für zwischendurch durchaus "hörbar" ;P

xoxo

1 Kommentar:

  1. Radical Face - Welcome Home
    Das Lied ist einfach Der Hamma :)
    Es gibt nur EINS was ich mehr Liebe, und das bist du schatz <3

    AntwortenLöschen