Mittwoch, 26. Mai 2010

Nachricht des Tages

Ob ich nun heute da war oder .. in Hamburg fällt 'ne Schaufel um. Macht keinen großen Unterschied. Schule kann man jetzt eh vergessen. Kommen nur noch die Hälfte an Schülern und die Lehrer stressen mich irgendwie. Oder kommt mir das nur so vor? Wie auch immer, immerhin konnte ich mich heute erfolgreich aus Deutsch rausziehen und bin zu den Proben für das morgige Schulkonzert gegangen, wobei die auch nicht spannender waren. Eher Kopfschmerzbringend, wenn ich so an einige Leute denke. (Jaja, ich weiß, ich kann's nicht besser, dafür weiß ich es jedenfalls ;D)
Ich bin heute so unproduktiv. Eigentlich wollte ich ja heute mit meinen wundervollen (-.-) Deutschaufgaben weitermachen, aber dann hab ich doch vorher noch den Französischkram beendet und jaaa .. das wars dann auch.
Das Konzert Morgen wird richtig super ... naja, aber auch nur teilweise. Bis jetzt hab ich 4 Lieder gehört, die mir wirklich gefallen. 4 von ungefähr 20 ? Oh Gott, ist das ne miese Billanz. Aber gut, ist ja nur der komische Musiklehrer, der sich dann da zum Affen macht (auch, wenn er dies schon immer gewesen ist :D)
Guuut .. irgendwas wollte ich jetzt noch schreiben, aber ich hab's vergessen. Argh!
.. achja! Ich bin in extremster Shoppinglaune. Das ist schon fast krank für meine Verhältnisse, da ich sonst vielleicht 4 - 5 Mal im Jahr so richtig groß einkaufen geh. .. Okay, lassen wir das Thema.
uuuuuuuund ich hab noch 'ne richtig tolle Nachricht :D .. DIE Nachricht des Tages!
Seit Gesternabend kann jetzt jeder zu den Posts Kommentare schreiben .. ja, auch Leute, die nicht son komisches Konto wie ich haben. Also jeder! Ist das nicht fantastisch?!
(Das wäre jetzt der Augenblick, in dem alle jubelnd aufspringen sollten ;D)



xoxo

1 Kommentar:

  1. *jubeln aufspring*
    Also ich freu mich darüber sehr :)
    ich liebe dich :)

    AntwortenLöschen