Samstag, 8. Mai 2010

Pure Langeweile, wirklich.

Hatte ich schon gesagt, dass ich das Internet hier ziemlich verabscheue? Ich hab jetzt 1 1/2 Stunden (!!!) dafür gebraucht, dass es einigermaßen läuft.
Naja, aber das is hier nunmal so. Komischerweise läuft's bei meinem Schwesterherzchen blendend und die "wohnt" nur ein Zimmer weiter.
Lassen wir das Thema, ich reg mich sonst nur wieder auf :D

.. eigentlich hab ich auch nix zu sagen, sondern einfach nur zu viel Zeit und Lust dazu. ;)

Ich bin heute nicht so pro Balladen, jap. Bin ich eigentlich sowieso nicht, aber heute besonders nicht.
Und ich hab beschlossen, dass ich die eine Songtextzeile vom letzten Post ganz niedlich finde.
(Ja Janina, du hattest Recht :D)

Nächsten Dienstag ist dann endlich die Englischabschlussarbeit und ein langes Wochenende. zuuu gut, wie ich finde, d.h. 2 Tage ausschlafen ;D

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen