Donnerstag, 6. Mai 2010

Und ich dachte, der Tag geht nie zu Ende

Das eine Lied von diesem Adam Lambert ist ja echt ganz guti .. dieses "whatdoya want from me" (Rechtschreibung TOP! :D) .. aber mit der einen Zeile komm ich echt nicht klar:
"It's me I'm a freak
but thanks for loving me"
Ich weiß grad nich', ob ich das überheblich, süß oder extrem kitschig finden soll :D

whatever..
ich hab heute die langersehnte und zutiefst gehasste Matheabschlussabeit geschrieben und fand die Bootaufgabe richtig sch ... doof ;p
Und außerdem hab ich seit gestern dieses gewisse Verlangen danach, mich in den Wald bzw. irgendwo hinzustellen, wo es ruhig is, und mal so richtig laut zu schreien. xD aber die Leutchen in meinem kleinen, bescheidenen Dorf (kaff ;p) würden das hören und sich iiiiiirgendwas zusammenspinnen. Nee, keine gute Idee. Schade :D

Jap, & morgen is Freiiitag *.* endlich :D

xoxo



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen