Freitag, 14. Mai 2010

Vom Entchen zum Schwan .. ?

.. oder auch vom komischen Durcheinander zu nem richtigen Blog? So etwas Ähnliches.
Das Grün ist der Hammer *.* .. & die Bildchen sind niedlich. So. Mir gefällt's, punkt!
Für das alles hier hab ich gefühlte 2 Stunden gebraucht (waren bestimmt nur 30 Minuten, aber warum nicht einfach mal ein wenig überdramatisieren? ;P)
Ich hab Lust, irgendwelche Bilder reinzustellen, aber wir haben keine Batterien für das Fotoding. Doof!

Ich hab heute so das Gefühl, als ob mein Allerliebsteliiieblings-PC komische Geräusche von sich gibt. Vorhin hab ich gedacht, der Hund bellt, obwohl's das Ding war .. und jetzt summt es, was aber höchstwahrscheinlich daher kommt, dass ich "zu laut" Musik anhab. Grad läuft Face down von The Red Jumpsuit Apparatus. Das is heute auch mein Lied des Tages, glaub ich. Wenn nicht, dann halt nicht.

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen