Mittwoch, 19. Mai 2010

Bla &' Nägel.

Eigentlich hatte ich mir erst vorgenommen, heute was zu schreiben. Dann dachte ich "Nee, zu viel is auch doof, dir geht der Stoff aus" (mehr oder weniger) .. dazu kam dann noch mein kleines Stimmungstief vom Mittag. Hmm. Jetzt hab ich aber nix Besseres zu tun und schreib also doch ;)
Was fällt den Menschen, die sich ganz wichtig als "Lehrer" bezeichnen, eigentlich ein so'n Stress zu machen? Nächste Woche wird echt anstrengend werden, muss 2 Hefter und mein heißgeliebtes Portfolio (bääääh) abgeben, schreib einen Geschichtstest uuuund am Mittwoch oder Donnerstag is das Schulkonzert. Hab ich ja nich' sooo Bock drauf, neh?! ;D .. aber was will man machen? Das ist irgendwie ein Muss. (für mich eh ;P) Also entweder ist den Lehrern eingefallen, dass sie vor den Vornoten doch noch irgendwelche Tests schreiben müssen, weil sie sonst Langeweile zu Hause schieben oder .. ich weiß auch nicht. Es nervt mich nur ein wenig an :D
Habt ihr schon mal was von Greyson (Michael) Chance gehört? das is' son kleiner, 12- oder 13jähriger Junge und der hat 'ne Stimme ... woaaah *.* (Okay, wir alle haben jeweils eine Stimme, aber er hat eine besonders schöne Stimme) ihr könnt den ja mal youtuben ;) Also ich kenn den mit nem "Paparazzi"-Cover. der kann das so gut, dass es schon wieder fast krank ist .. irgendwie wird der ja jetzt schon als neuer Justin Bieber aka "der mit dem einen Finger" gehandelt .. das is irgendwie mies.
Und dann hab ich heute noch ein paar Fotos gemacht, ich will euch nämlich zeigen, wie meine Nägel grad aussehen. Ich steh' irgendwie auf die Farbkombi :D & ich hatte zu viel Zeit.
(ich hab auch schon etwas für den nächsten bzw. übernächsten Post vorbereitet *freu*)

xoxo


meine Nägel guckst du hier :D



PS: Song des Tages ist "Dark Blue" von Jack's Mannequin ;D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen