Montag, 24. Mai 2010

Wer hätte das gedacht ?

Das hier hab ich beim "Rumsurfen" gefunden, als ich mir wahllos irgendwelche Blogs durchgelesen hab (ja, mir war langweilig und ich brauch, wenn ich Hausaufgaben mach, zwischendurch ne Pause, um nicht komplett den Verstand zu verlieren :D) und dachte mir, dass ich das auch mal ausfüll. Sowas find ich immer suuupi spannend ;)
.. Und nun leset und staunet :D


Wenn ich nicht ich wäre, sondern …

… ein Monat: August .. Sonne & mein Geburtstag ;)
… ein Wochentag: Freitag
… eine Tageszeit: Sonnenuntergangszeit , ich steh' voll auf Sonnenuntergänge.
… ein Planet: Sonne (bin ja immer so hell und freundlich .. und warm *fröstel* v.v)
… ein Meerestier: ein Wal :D
… eine Richtung: geradeaus
… eine Zahl: 19 :D (Ist seit der 1. Klasse meine Lieblingszahl. Warum weiß ich auch nicht)
… ein Kleidungsstück: ein Jäckchen !! (son Überziehding, damit man nicht friert .. logisch. Insider :D)
… ein Schmuckstück: ein Ring
… eine Kosmetik: Wimperntusche
… eine Blume oder eine Pflanze: 'ne Lilie *.*
… eine Flüssigkeit: Wasser?!
… ein Baum: 'n Bonsai, die wachsen sau-langsam und sind klein. Passt perfekt! :D
… ein Vogel: ich hasse Vögel .. ich hasse sie alle, außer dem Eisvogel und dem Papageientaucher.
… ein Möbelstück: ein richtig gemütliches Bett zum Schlafen
… ein Wetter: sonnig ;)
… ein mythisches Wesen: ein kleiner, komischer Zwerg. (Wenn meine Stiefschwester ein Gnom ist, dann bin ich ein Zwerg :D)
… ein Tier: ein Koala. Super schläfrig und knuddelig x'D
… eine Farbe: Grün.
… ein Auto: ihh, Autos! :D
… ein Lied: Oh Gott .. ähm, ich denke "Kryptonite" von 3 Doors Down
… ein Film: SHOPAHOLIIIIIC <3
… ein Körperteil: Hand
… ein Schulfach: Englisch <3
… ein Gegenstand: ein Füller
… ein Wort: "Gewikipediat"
… ein Körpergefühl: ein Mix aus glücklich, zufrieden und verliebt (wenn wer eine genauere Bezeichung in Form eines Wortes dafür kennt, schreibt mir bitte irgendwie)
… ein Knabbergebäck: Keksäääää.
… ein Getränk: hmm, entweder kalte Sprite oder Bananensaft *.*
… eine Eissorte: Stracciatella
… ein Märchen: Ähhhm .. Dornröschen, glaub ich.
… ein Land: England
… ein Pflegeprodukt: Shampoo!


so, das war jetzt sehr aufschlussreich und jetzt wisst ihr alle so richtig doll Bescheid. (Zumindest wisst ihr jetzt, dass ich komische Fragebögen ausfülle, wenn mir langweilig ist.)

xoxo

1 Kommentar:

  1. Gefühl: "lovestoned" :D ich liebe es!
    zur kalten sprite und bananensaft kann ich dir nur zustimmen =)

    <3 lg Anne

    AntwortenLöschen