Samstag, 12. Juni 2010

Alle (4) Jahre wiiiieder ...

Hachja, hier bin ich denn auch mal wieder.
(und diesmal kann ich mit Sicherheit sagen, dass ich volle 4 Tage funktionierendes Internet hab ~.~)
Aber egal :D
Genau genommen hab ich noch volle 4 Tage Schule & zwischendrin noch ein Ferientag. Juhu? Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich davon denken soll, denn das scheint noch alles so unwirklich & eigentlich wollte ich mir da keine Gedanken mehr drüber machen *ahh* .. aber ich kann nicht anders.
Der "teuflische" Plan, wie ich ihn so schön getauft hab, ist auch schon ausgeführt :D .. und an einigen Stellen war er wirklich teuflisch, denn alle mussten mehr oder weniger komische Sachen anziehen ;P war aber ganz witzig ... jetzt müssen wir die Bilder der Bildergeschichte nur noch bearbeiten und zu ner Präsentation zusammenstellen, wobei ich aber nicht denke, dass wir das bis Freitag schaffen :D sind doch eh alle lustlos, jetzt, wo wir die Vornoten haben. Naja, aber das war ja schon von vorne rein klar. :'D

Sooo, und zum Schluss noch ein kurzer Wink nach Südafrika (auch wenns die meisten jetzt schon nicht mehr hören können :D) weil wegen WM und so. ;D
(und wenn ich jetzt besonders lustig sein wollte, würde ich als Musiktipp 'n Fußballlied angeben, aber da ich ja nicht lustig bin, tu ich es - vorerst? - nicht :D)

xoxo

und noch ein kleines Ratespiel (:
was soll das darstellen? es ist sehr schwer, ich weiß. Aber wer es errät, kriegt einen Keks ;)

1 Kommentar:

  1. deuuuuutschland. ... und mein keks will ich zugeschickt bekommen. ;D

    AntwortenLöschen