Sonntag, 27. Juni 2010

Der Beweis ... // feat. mein Abschlusstag

.. das meine Cam doch nich so schlecht ist, wie bisher "angenommen". Jedenfalls dürfte die Qualität hier "nicht so übel" sein ;D ..



So, so viel dazu XD
Jap .. also, noch mal für alle zum Mitschreiben: ich bin jetzt so richtig offiziell und so aus der Schule raus.
Der Zeugnisübergabe war (sau-)langweilig (gefühlte 10 Reden à la "ihr seid jetzt fertig, damals, als ihr in die 5. Klasse gekommen seid" blaa und so .. und merkwürdigen tanzenden Kindern und dem tollen Gesang unseres Chores)und ging ganze 2 Stunden ._.
danach halt nach Hause, futtern, bisschen rumsitzen und danach musste ich mich auch schon für'n Ball fertig machen.
Der Ball war richtig witzig irgendwie. Da waren mega viele Leute, die ich nicht kannte (anscheinend Eltern von den anderen XD) und es gab keinen Nachtisch ._. :D (waruuuuuum nur? ;_;) der DJ war zu Anfang auch irgendwie komisch und hat nur was opernmäßiges gespielt, dann kamen aber die guten Lieder .. und man konnte sich welche wünschen :D & die, die der Gnom und ich uns gewünscht haben (Moskau :D und In my head), wurden auch gespielt *halleluuujah*
.. joar. Und der Gnom wollte nicht, dass ich für sie Freunde suche, was ich natürlich überhaupt nicht verstehen kann *höhö*
und mir taten zu Hause so dermaßen die Füße weh >.< durch die Strumpfhose hab ich nicht so wirklich gemerkt, wie sehr meine Schuhe gedrückt haben. So viel zu meinem Abschlusstag ;D

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen