Donnerstag, 24. Juni 2010

Diamonds are a girl's best friends. :D

Bonjour ;D
Da meine HotHoops.de - Bestellung heute endlich (zum Glück rechtzeitig, weil morgen Abschlussball ;D) angekommen und ich heute erfahren hab, dass heute in 6 Monaten schon wieder Weihnachten ist (ahhhhhhhhhh ... okay, genug Panik geschoben), dachte ich mir, dass ich die "Neulinge" in meiner Schmuckdose mal zeig.
Außerdem hab ich auch grad nix Besseres zu tun ... freie Tage können ja so langweilig sein .. und das jetzt auch noch 8 1/2 Wochen, bis ich in die neue Schule muss. Ja - ich bräuchte echt mal irgendein sinnvolles Hobby. Ich glaub, ich versuch es demnächst mit joggen :D
... aber zurück zum Thema :D

(eigentlich hat meine Cam 'ne richtig gute Bildqualität .. aber auch nur bei richtig gutem Licht v.v und das is in meinem Zimmer nie der Fall. Also nicht wundern, wenn's unscharf ist ^_^)

Gut, also das sind meine Neuzugänge :D
von links nach rechts: Kette mitm Koala (ja, das soll das da darstellen), Kittykette, Kette mit 'nem Flügel, Armband mit Herzen und Peacezeichen (wie man unschwer erkennen sollte :D)
Die ersten beiden hab ich von Tally Weijl (is son Klamottenladen xD) und die anderen beiden sind von HotHoops.de .. könnt da ja mal gucken .. ;)

Ja .. oh Gott, die Beschreibungen und Bewertungen sind (irgendwie) echt anstrengend .. Repsekt an alle, die das täglich machen :D .. ich glaub, ich sollte mal wieder son Post über meinen Tag schreiben, das is .. irgendwie spannender. Wie auch immer ;D ich lass mir was einfallen.


xoxo

.. omg, ich hab grad 'n ganzen Post über Schmuck "gelabert" XD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen