Montag, 14. Juni 2010

MusicMonday #2

& weil bloggen so schön ist, kommt jetzt auch gleich noch nach dem "Very, very bad" der MusicMonday #2 (;
(los, freut euch!)
Das heutige Thema (ja, ich hab's heute mit meinen Themen ;P) ist "Songs, die ich mal total gern mochte, nach einer gewissen Zeit aber vergessen hab & (zumindest manche) grad wieder für mich entdecke"
jaa , da fragt man sich doch, wie man gute Lieder vergessen kann ... ich kann das! ;P


Boys like Girls - Kill me in a record shop

Nachdem ich mir die Lyrics dazu durchgelesen hab, hab ich auch den Song verstanden & -fragt nicht warum- kann (zumindest ich) dazu voll gut tanzen (tanzen, wtf?!)

Oasis - Wonderwall

hoffentlich allen bekannt; eins der schönsten Lieder ever.
Until June - In my head
bitte nicht verwechseln mit dem Jason Derulo, das ist viel besser ;D .. auch, wenn man's nicht unbedingt immer hören kann

Never shout never - On the bright side
Achtung: potenzieller Ohrwurmkandidat !

Mayday Parade - When I get home, you're so dead

Nicht vom Titel abschrecken lassen, ja? auch wenn man denkt, da ist Screamo drinne, nee, is nicht! Ich mag die Melodie :D


xoxo

1 Kommentar: