Montag, 14. Juni 2010

Very, very bad!

Mottowoche in der Schule - sie ist jedes Mal ein Erlebnis :D
letztes Mal hab ich 'nur' beim Hippietag mitgemacht und sah nicht mal hippiemäßig aus, hatte nur son komisches Oberteil und Sandalen (o.O) an. Oh, und ein pink-goldenes Stirnband, gaaaanz wichtig. Wie man sich also vorstellen kann: superlangweilig!
Dieses Mal weiß ich zwar noch nicht, ob ich bei allem mitmache, denn die Themen sind nicht so berauschend. Ich kann's ja mal aufzählen :D
Montag (also heute für die ohne Kalender ;D) - Bad Taste Day
Dienstag is frei.
Mittwoch - Omi & Opi
Donnerstag - Disney Prinzessin
Freitag - totaler mega Fußballfan.

... wer kommt bitte auf solche Themen? o.O
naja, wie auch immer .. heute war also Bad Taste - Day. Und da Eileen, Sarah und ich Lust hatten, haben wir da mal mitgemacht. Würde ja echt gern 'n Foto posten, bin aber bei meinem Daddy und hab natürlich meine Cam vergessen -.-* Vll bringt's ja auch ne Beschreibung :D
Also: ein dunkelgraues T-Shirt mit blauem Muster (von meinem Daddy ;P), 'ne Omastrickjacke, ein schwarzen Rock mit verschiedenen "Lagen" mit pinkem, gelben und blauem Saum und eine rosa Leggins (alles von Eileen bzw. ihrer Mum) Und von meinem wunderschönen (!!!!!) Make-Up will ich gar nicht erst anfangen :'D .. dafür schämt man sich nur, glaubt mir ;)
(Und wenn man bedenkt, dass insgesamt von den fast 700 schülern nur 5 mitgemacht haben, schämt man sich noch mehr. Aber hey - wir waren richtig cool :D)

Nun gut, so viel zum Bad Taste - Day :D
(grr, wieso hab ich die verdammte Cam vergessen? ~.~)

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen