Dienstag, 8. Juni 2010

Von Prinzen und teuflischen Plänen

Eigentlich hab ich mir die letzten Schultage anders vorgestellt - unproduktiver.
In den letzten Jahren hat man ja immer die nächsten Schulabgänger schon ungefähr einen Monat vor der offiziellen Entlassung rumgammeln und / oder Volleyball spielen gesehen. Und ich hab mir genau so meine letzten Tage vorgestellt: eintönig und total zum Kotzen (wenn man denn vor Langeweile kotzen kann oô)
Aber nein - wir machen sogar mal was Cooles! ;)
Gut, in Englisch lesen wir 'ne Lektüre mit dem recht spannenden Namen Escape in New York. Die ersten Seiten sind schonmal nicht schlecht, es geht aber besser. Aber immerhin kein Volleyball ;P
In Deutsch kann man wählen: entweder man setzt sich intensiv mit Hip Hop (*hust*) auseinander oder man macht beim Poetry Slam mit. *.* Da kann man iiiiiirgendwas schreiben, egal ob Kurzgeschichte, Gedicht oder meinetwegen auch Songtext. Und das Thema ist ebenfalls total offen. Ich steh' auf Geschichten schreiben :D
Und in Mathe/Physik machen wir mal was so richtig, richtig, richtig Geiles, da dürfen wir nämlich auch wählen. Zwischen Navigation, Fotografie und irgendetwas Anderem. Ohja, das Fotografieprojekt wird seeeeehr interessant, wenn ich bedenke, was Sarah, Eileen und ich heute schon alles geplant haben. Jaja, unsere "teuflischen" Pläne :D

Außerdem suche ich ein Lied. Also den Titel dazu ;D
.. es kommt in Shrek 3 an der Stelle vor, an der dieser Junge ganz emo ist und weggehn will und Shrek da von Prinz Charming gefangen genommen wird. By the way ist mir mal aufgefallen, dass in fast allen (okay, ich kenne 2 :D) Märchen-Remakes der komische Prinz "Charming" heißt .. oder irgendwie abgekürzt, was im Endeffekt aber dasselbe Ergebnis gibt. Warum "Charming", und nicht so tolle (:D) Namen wie Hans oder .. öhh Berthold? (Oh Gott, ich versuch schon wieder lustig zu sein und schaff es nicht. Egal ;P)
Was ich damit sagen will: Warum sind die alle so unkreativ und denken sich nicht mal etwas normalere Namen für die Kerle auf den weißen Pferden aus?

xoxo

1 Kommentar:

  1. Meinst du das Lied? Das kommt in der szene die du meinst =)
    http://www.youtube.com/watch?v=cgqOSCgc8xc&feature=related
    Hoffe konnte helfen=) <3

    AntwortenLöschen