Freitag, 18. Juni 2010

"wir sehn uns dann Montag."

.. das hätte ich heute viel zu gerne gesagt. Aber heute ist Freitag. Mein letzter Schultag. Das ist echt komisch, wenn man das mal so bedenkt, denn man hat sich 6 Jahre jede Woche 5 Tage gesehn und jetzt gar nicht mehr?! Komisch, ehrlich.
Und heute haben wir die langersehnten Abschlussshirts endlich bekommen. Und oh - Überraschung! Meins is natürlich eines der Shirts, die einen Fehler haben.
Jetzt steht da ganz langweilig mein Vorname, anstatt "Hazika" (Hahn - Ziege - Kaninchen, ist eileen mal eingefallen). Toll, dafür hab ich jetzt 8 Euro bezahlt ._. aber gut, immerhin ist die Größe richtig. Foto guckst du unten ;D
Nächste Woche dann noch mein Französischbuch abgeben (musste das nachbestellen, weil sich mein eigentliches weggebeamt hat -.-), Abschlussscherz + -zeitung kaufen, Entlassungsfeier und Ball. & dann hab ich ganze 8 Wochen Ferieeeeen *muhahaha*

Jap. Noch mal zur Mottowoche ;)
wollte ja eigentlich beim Disneytag mitmachen, aber da Eileen und Sarah keine Lust hatten, bin ich auch nicht gegangen. Alleine is doof. (jaja, Gruppenzwang und so .. haben ja so viele mitgemacht *hust*)

Und außerdem hab ich richtig Lust, shoppen zu gehen. Aber wie das nunmal so ist, bin ich pleite ._.' (ich glaub, das ist immer so .. und wenn ich denn mal Geld hab, hab ich keine Lust zu shoppen :D) & außerdem werd ich krank. Wieso gerade jetzt? Arrgh. Das is doch gemein x'D naja, dann lasst euch jetzt von den Bildern unten zu was - auch - immer inspirieren und bis bald ;D



xoxo

Abschlussshirt


Und ein paar Langeweile- "das Wetter is so schön"- Bilder ... mit mir XD




(ja, die Rose und ich haben eine sehr interessante Unterhaltung geführt :D)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen