Donnerstag, 29. Juli 2010

10 Fragen.

Mein Betteln wurde wohl doch noch erhört , denn Sarah hat mich "getagget", was soviel heißt wie "ich soll ihre 10 Fragen beantworten". Und dann soll ich mir 10 Fragen ausdenken und andere, die ich dann aussuch, sollen die dann beantworten. Yeeeee~ay! :D
Fangen wir doch mal an :D

1.Liebstes Kleidungsstück?
Ohh .. darf ich nur eins nennen? >.< also man liebsten hab ich mein orange-koralle farbenes Shirt mit 3/4 Ärmeln und Knöpfen von h&m. Hätte euch 'n Bild reingestellt, aber ich find keins ;P (an zweiter Stelle würden schon meine Cardigans kommen xD)

2.Bist du glücklich und zufrieden mit deinem Leben, so wie es jetzt ist?
Fast vollkommen zufrieden,wünschte nur, Shari wäre noch da :( aber ansonsten ist alles bestens :)

3. Du nimmst dir an einem Tag ganz viel vor - schaffst du alles?

Kommt drauf an, WAS ich mir vornehme :D also wenns so banale Sachen wie Aufräumen sind, dann eher nicht ^^'' aber so was wie "einkaufen, kochen, mit'm Hund gehen" oder so, das schaff ich locker ;)

4. Liest du gern?
Ja! *_* .. wobei ich bei meinen Büchern drauf achte, dass es in der normalen Welt spielt, aber trotzdem Fantasy enthalten ist ;D

5. Lieber Lippen oder Augen stärker schminken?
Augen, bin nicht so "pro-roter Lippenstift"

6. Süchtig nach ..

Schatz <3, Musik, Schlafen.

7.Ernährst du dich gesund?
Hahahaha! >.<' .. aber ich sollte es, wär besser.

8. Liebste Nagellackfarbe momentan?

"So cool" von p2 (ein schimmerndes Türkisblau), "Flamboyant" von p2 (pink-rot-koralle-oranges Irgendwas :D) und "430 coralicious" von Astor (hab ich letztens erst gekauft und ich mag ihn jetzt schon ganz gerne ;D .. eher rotstichig, als koralle)

9. Wer ist dein Vorbild?
Ganz ehrlich? Ich hab keins. Erstens finde ich niemanden, dem ich nacheifern und toll finden soll/kann und zweitens will ich es gar nicht.

10. Was ist dein momentanes Lieblingslied?
ich hab immer so viele >.< aber wenn ich eins aussuchen MÜSSTE, dann ist es "Glow" von Madcon

So, das waren meine Antworten. Aufschlussreich, was? ;D
jetzt kommen meine 10 Fragen, die glücklichen Außerwählten kommen darunter ;)

1. Was würdest du dir niemals im Leben kaufen?
2. Welches Lied magst du überhaupt nicht?
3. Lieblingscomic/cartoon - Figur?
4. Absolutes No - go?
5. Welche 3 Wünsche sollte eine gute Fee dir erfüllen?
6. Was hat dich bisher im laufenden Jahr total genervt?
7. Was benutzt du kosmetiktechnisch jeden Tag?
8. 3 Dinge, die du schon immer mal machen wolltest
9. Womit identifizierst du dich am meisten?
10. Wovon träumst du in der Nacht am häufigsten?

Ich tagge:
Clu
ebii
Talasia

ich hoffe, ihr macht alle mit :D

xoxo

Kommentare:

  1. danke fürs taggen, werde das morgen oder so ausfüllen :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. wird gemacht :)
    ich hab ihn sowieso schon vorgeschrieben,
    er ist laang geworden oO

    AntwortenLöschen
  3. Danke dir erstmal fürs taggen, aber ich komme im Moment so schlecht mit meinen normalen Beiträgen nach, da würd ich lieber aussetzen, wäre das ok? Aber bitte bitte nicht böse sein!

    AntwortenLöschen