Donnerstag, 15. Juli 2010

Blogaward

Ich fühle mich sehr geehrt *.*
die Sarah hat mir nämlich einen Blogaward verliehen. Danke dafür nochmal ;)
Und ich muss deswegen noch 'ne Frage beantworten.

"Was magst du am Liebsten an deinem Blog?"

Ich mag das Design (hab auch lange genug dafür gebraucht, ein gutes zu finden und hier reinzusetzen!) und das Bloggen an sich selbst (weil's mir 'irgendwie' Spaß macht :D)

Und jetzt müsste ich eigentlich 10 Blogger/innen nennen, denen ich den Award übergeben würde/möchte. Aber ich denke nicht, dass ich auf 10 komme :D
Also geb ich ihn an 2 , bei denen ich finde, dass sie auch einen verdient haben (:
- ciel-des-cœurs
- walk a while ..

(ich hoffe, ihr hattet den noch nicht!)
Ihr beantwortet auch die coole Frage da oben und gebt ihn an 10 Leute weiter. Oder macht's wie ich :D

tüdelü ;D
xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen