Donnerstag, 22. Juli 2010

Guck mal, das ist ja noch neuer. ;D

Da mein "altes" Design ja viel zu (Achtung: Originalzitat aus dem icq-Verlauf von Clu und mir) unsommerlichdüster war und Clus neue Vorlage einfach nur göttlich ist, hatte ich Lust auf etwas nicht so unsommerlichdüsteres ;D And here it is! Brought you by Bloggervorlagendesigner und Clu, die übrigens einen ganz zauberhaften Blog hat :D (verlinkt auf ihren Namen oder wer zu doof zum "Auf den Namen klicken" ist, guckt mal bei "Lesenswert" :D)
Und da ich grad total motiviert bin, änder ich bestimmt noch ein paar Kleinigkeiten, aber naja.

http://www.emocutez.com
Ich mag's wirklich sehr gerne hier (:
& ein riesiges Dankschööööön nochmal an Clu : ich werde dir dafür bestimmt wirklich noch mal einen Keks per Post zuschicken! ;D :*

xoxo

Kommentare:

  1. Ich mag das da so oft Clu drin vorkommt ;D mh. Ja und das ist eindeutig sommerlicherfrischendfreundlicher als dein anderes Layout ;D ...

    Kuss nach Ploen ;D

    P.s ich will keks habn!

    AntwortenLöschen
  2. naja trothz dem letzten post mag ich lush immernoch sehr - war heut sogar nochmal da :D

    AntwortenLöschen