Dienstag, 6. Juli 2010

Ist das da neu?

Aloha ;D
Wie man vielleicht unschwer erkennen kann, ist das Design hier "etwas" verändert :p
.. aber ich weiß noch nicht, ob ich das so lassen will und doch lieber das grüne Cupcakedesign von vorher wieder reinmache. Das ist sommerlicher .. (und freundlicher :D) .. das aktuelle ist eher "elegant" (mit spezieller Betonung :D), dafür aber irgendwie düster. Ach - ich weiß noch nicht :D
Und oben kann ich Seiten verlinken (siehe Link 1, 2, blaa) und wenn irgendwer ne Idee hat, wen oder was ich da verlinken könnte, kann mir das ja schreiben oder 'n Kommentar da lassen. Ich überleg mir das dann ;)

jap. Ansonsten gibt's nix Neues oder gar Spanne(r)ndes bei mir. Hab immer noch frei. Bin total unkreativ, weil's ja nix Großartiges aus der Schule zu berichten gibt. Ich sollte mir besser was einfallen lassen ;D

also bitte geigt mir eure Meinung .. irgendwie & ja.

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen