Freitag, 2. Juli 2010

it's dare, uh!

Es ist soooooo waaaaaaaarm ._. .. gutes Wetter is ja schön und gut, aber nicht so 'ne Wüstenhitze (gibt's das Wort?)
.. wie auch immer.
Gnomi und ich haben uns gestern dazu aufgerafft und gekocht (ich + Kochen = nicht gut. :D) zum Glück war der Gnom da, sonst hätt ich entweder alles versalzen oder anbrennen lassen ;D http://www.emocutez.com
und das haben wir mal alles in Fotos dokumentiert .. is richtig spannend :D
geht los ;p


(das ist unsere selbstgemachte Eisschokolade mit ja!-Eis und Kakao :D is lecker, auch wenn's nicht so aussieht ;D)


Und heute bei "Kochen mit Gnomi und Annie ...


.. wie man Lasagne (und Obstsalat) selber macht :D







und weil das Schneiden für'n Obstsalat eigentlich total langweilig ist, hier noch etwas ganz Süüüßes ;)


bis zum nächsten Mal bei "Kochen mit Gnomi und Annie" ;D
.. denn ansonsten isses total langweilig! http://www.emocutez.com

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen