Montag, 12. Juli 2010

MusicMonday #3

Tadaaah~! Es ist wieder MusicMonday-Zeit. Schon Nr. 3, welcher das Thema "Sommerhits" beinhaltet.
Ich weiß, ist total einfallsreich und so, aber es passt immerhin zur Jahreszeit ;D
Und ich muss dazu sagen, dass ich meine eigene "Nur 5 Lieder pro MM" - Regel gebrochen hab :D (Ich meine, wer bricht sonst seine eigenen Regeln? :0)
Ihr werdet sehn ;D

Kevin Lyttle - Turn me on
der Beat hat was von 'ner Strandparty ; auf den Text muss man ja nicht unbedingt achten ;D ^^' & ja, es ist "mega alt"!

Darius & Finlay - Do it all night (Michael Mind Radio Edit)
Typisches Discolied, aber zum "Abdääääncen" suppi :D

Travie McCoy feat. Bruno Mars - Billionaire

Dazu muss ich sagen, dass ich durch die liebe Clu (Hallo Clu! :D) auf das Lied gestoßen bin (das hat sie auf ihrem Blog drauf XD) und ja. Die Gitarre darin is irgendwie witzig - anhören!

Train - Hey Soul Sister
wer es nicht kennt, hat echt selbst Schuld!

Jessy Matador - Allez, Ola, Olé!

Das beste Fußballlied , eh ! :D (is irgendwie das offizielle für unsere fränzösischen Nachbarn ;D) und das war aufm Eurovision Blaaa. Und da es von irgendsoner Party handelt und Sommerhits irgendwie meistens Partyhits sind, kommt das hier mal rein.

Katy Perry feat. Snoop Dogg - California Gurls

das Lied laut aufgedreht im Auto (oder Cabrio) schockt sich derbe! *_*

The League - My L.O.V.E.

Wer das schon kennt, ist gut :D ich mag unbekannte Lieder (hoffentlich isses auch unbekannt, sonst hab ich entweder was verpasst oder ja ..) Mag ich!

Lady Gaga - Alejandro
Die darf ja auch irgendwie nicht fehlen, auch wenn ich bei der nie beim ersten Mal hören den Text versteh :D das Video dazu is echt ... plööööööd (ja, absichtlich mit "p" ;P)

Und auf speziellen Wunsch von Annika:
Ke$ha - Your love is my drug
okay, ich mags auch XD und der beste Teil im ganzen Lied is das Ende, wo sie singt "your love, your love" und dann flüstert "is my drug" .. irgendwie total niedlich :D

wie gesagt, ich hab meine eigene Regel gebrochen ;P aber dafür seid ihr jetzt bestimmt total unterhalten (wehe, wenn nicht. Ich geb mir Mühe ! :D)

xoxo

1 Kommentar: