Mittwoch, 7. Juli 2010

Pinselalarm !

Leute, ich hab's echt getan.
Ich hab mir Pinsel im Internet bestellt! (und gekauft, is logisch ;D)
komm' mir grad echt wie ein kleiner Freak vor, weil mir der Lidschattenpinsel von Rossmann und 'n Puderpinsel eigentlich reichen, aber irgendwie hat mich dieses Set von Zoeva *klick* gereizt. Naja, den Rest könnt ihr echt wahrscheinlich denken. ;)

Und darüber muss ich natürlich schreiben.
So sieht das ganze denn im "Real Life" (:D) aus:

(ich liiiiebe heute ja wieder diese grandiosen Lichtverhältnisse und die daraus entstehende Bildquali -.-')

Es sind also 6 Pinsel in Reisegröße, die auch in einem pinken Täschchen geliefert werden, aber die Tasche is da nicht drauf ;) (nicht, dass sie von irgendwelchen Leuten gesucht wird o.O)
Und ich muss vorwarnen: Die Tasche samt Inhalt riecht nach Farbe .. oder Lasur. also nicht so schön. (Hoffentlich geht das noch weg!)

Benutzt hab ich noch keinen, ich hab das Paket vom UPS - Mann ja auch grad erst bekommen.
Gekostet hat der Spaß 16 Euro, d.h. pro Pinsel bezahlt man ungefähr 2,60. (plus 3,50 Versand)
ich freu mich dann jetzt weiter einen Keks und ja .. vielleicht hat das hier ja wem geholfen ;)

xoxo

1 Kommentar:

  1. Hallo!
    Ich mag deinen Blog sehr, und lese mir ihn gerade von Anfang bis Ende durch ^^ Was soll man sonst mit seiner freien Zeit anfangen, als im I-Net zu hocken? xD
    Hatte mir schon öfter überlegt mir auch solche schicken Pinsel zu bestellen, aber war mir dann immer etwas unsicher.
    Was meinst du denn? Reichen die von Rossmann und Co. oder bringen die 6 da oben es einfach?
    Wäre nett wenn du mir helfen könntest ^^

    AntwortenLöschen