Montag, 26. Juli 2010

Shoppingausbeute vom 26.7.10

Ohja, ich war heute einkaufen :D Irgendwie kommt es mir so vor, als ob ich das letzte Mal vor 4 Monaten bei Rossmann gewesen war - waren bestimmt nur höchstens 2 Wochen.
Und ich wollte euch an meiner Freude teilhaben lassen, vielleicht freut ihr euch ja auch so sehr wie ich mich XD



Also:
oben rechts findet sich das "root awakening" Shampoo von John Frieda und es riecht so gut *.* .. war auch etwas teurer, aber was soll's .. ist halt John Frieda. :D
daneben ist mein Lieblingsdeo von isana :D
unten links ist (wie man nun wirklich gut erkennen kann) ein Buch XD "Percy Jackson - Diebe im Olymp" von Rick Riordan. Den Film habe ich nicht gesehen und wills, glaub ich, auch gar nicht, denn das, was ich bis jetzt gelesen hab, ist echt genial (und sowas kann man nicht in einem Film gerecht werden.)
und widerum daneben ist eine grüne (!) Zahnbürste. Die musste einfach mit, sie ist schließlich grün!
Dann kommen wir zu den kleineren Sachen: einmal meine Abschminktüchter von rival de loop - dinsi, die echt genial sind, dann der lilafarbene (und vor allem transparente!) Lipgloss von essence aus dieser einen LE. Naja, ich wollt den eh nur wegen dem Geruch XD zu guter Letzt hätten wir dann da noch den weißen Tippainter und den dunkelpink-koralle Nagellack von Astor (Farbe 430 coralicious)

Das war die schrecklichste Bildbeschreibung des Universums! :D aber ich freu mich über den Einkauf und ja .. verzeiht mir den mehr oder weniger starken Enthusiasmus ;D

xoxo

Kommentare:

  1. ich hab dich getaggt ♥
    http://sarahsbeautyy.blogspot.com/2010/07/tag.html

    AntwortenLöschen
  2. Hast du den Lipgloss aus der Surfer Babe LE schon benutzt? ^^ die Farbe sieht man wohl eher nicht, oder?

    AntwortenLöschen