Samstag, 3. Juli 2010

(too!) hot summer.

Hallo Menschheit - vorausgesetzt, ihr seid nicht alle wegen Sonnenbränden oder Hitzeschlägen oder Sonnenstichen im Krankenhaus.
Draußen geht's echt gar nicht mehr. Ich will am liebsten den ganzen Tag unter der Dusche stehen und kalt (!!!!!!) duschen & das sag ich - die, die sonst immer als Erstes rumheult, dass es ja viiiiiiel zu kalt sei. http://www.emocutez.com
aber immerhin, ich hab jetzt 7 Wochen lang einen Ansporn, mal endlich etwas bräuner zu werden (7 Wochen, weil letztens dieser komische Siebenschläfertag war .. die sehen aus wie Mäuse, hab die grad mal gegoogled :D)
7 Wochen .. hey, das ist ja die ganzen Ferien über .. das schön. Aber ab und zu ein Gewitter wäre toll *.*
... hatte ich schon erwähnt, dass es megaheiß und total ekelig is? Ja? Egal, dann hab ich es noch mal gesagt. Ich warte drauf, dass ich schmelze. Oder verbrenne. Lange kanns doch echt nicht mehr dauern :D

Und die WM neigt sich auch dem Ende zu .. heute war Viertelfinale: Deutschland gegen Argentinien. 4:0 für uns *muhahahaha* und dann im Garten sitzen und TV gucken - top! :D
ja .. das war jetzt eher son spontaner "ich heul rum, weil das Wetter so doof is" - Eintrag.
Ich kann ja das Wichtigste noch mal zusammenfassen:
- Es ist warm.
- Am erträglichsten isses unter der Dusche.
- Siebenschläfer erinnern mich an Mäuse.
- Deutschland ist im Halbfinale.


bis zum nächsten Mal ;D
xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen