Donnerstag, 29. Juli 2010

und 9 Fragen von Clu (;

Und noch mal 9 Fragen hinterher, herrlich! Ich hab beschlossen, dass Clu's Fragen einen Extrapost bekommen, weil .. das so ist :D aber diesmal tagge ich niemanden zurück, weil ich beim Fragenstellen echt unkreativ bin ;P

1. Was denkst du grade in diesem Moment?
"ich mag Fragebögen" :D

2. Über was denkst du am häufigsten nach?
Über alles, hab schließlich den ganzen Tag über seeehr viel Zeit ;)

3. Worauf hättest du grade am meisten Lust?

auf meinen Geburtstag :D .. oder auf Kino. Auf beides :D (vielleicht sollte ich an meinem Bday ins Kino gehn .. neee :/ :D)

4. Schlagsahne oder Schokosoße? ;D

Schlagsahne ;D

5. Was hast du als du klein warst am liebsten gehabt?
Mein Pikachuplüschtier ♥

6. Wie stellst du dir dein Leben in 20 Jahren vor?
mit Mann, 2 Kindern, Haus, vllt. Haustier(Hund?) in einem Einfamilienhaus in irgendeiner Einöde oder am Rande einer Stadt. Natürlich bin ich bis dahin nicht sonderlich viel gewachsen und bin immer noch ungefähr 1,63 m.

7. Welche Musikrichtung spiegelt dich wieder?
uhh, ich denke, Alternative tut's ganz gut.

8. Deine Lieblings Märchenfigur?

ich mochte schon immer Arielle richtig gerne (das is doch ne Märchenfigur, oder?) .. oh, und Cinderella *_* .. am schrecklichsten dagegen fand ich Schneewittchen, ganz schlimme Figur >.<* 9. Was magst du an dir selbst am meisten?
äußerlich: meine Augen. Ich könnt jetzt ja mit dem "Augen sind der Spiegel zur Seele" - Gelaber anfangen, aber ich lass es, weil ich das 'Gelaber' eigentlich ganz gern mag xD
menschlich: ich bin eine gute Zuhörerin und will immer jedem bei Problemen helfen. Joar :D

danke noch mal für diese wundertollen Fragen :D hat Spaß gemacht. Für heute ist mein Fragebögenverlangen gestillt, sehr schön ;D

xoxo

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Tag-Attack.



    Und jetzt meine liebe Ännie.
    20 Songs.

    1. Ein Song aus deiner frühesten Kindheit


    2. Ein Song, den du mit deiner ersten Liebe assoziierst


    3. Ein Song, der dich an deinen Urlaub erinnert

    4. Ein Song, von dem du in der Öffentlichkeit nicht gern zugeben magst, das du ihn gern hörst


    5. Ein Song, der dich -geplagt von Liebeskummer- begleitet hat


    6. Ein Song, den du im Leben vermutlich am häufigsten gehört hast


    7. Ein Song der dein liebstes Instrumental ist


    8. Ein Song, der deine liebste Band repräsentiert


    9. Ein Song, in dem du dich in gewisser Weise verstanden fühlst


    10. Ein Song der dich an eine spezielle Begebenheit erinnert


    11. Ein Song, zu dem du am besten entspannen kannst


    12. Ein Song, der für eine richtig gute Zeit in deinem Leben steht


    13. Dein Momentaner Lieblingssong


    14. Ein Song den du deiner besten Freundin widmen würdest

    15. Ein Song den du vor allem wegen seiner Lyrics magst


    16. Ein Song bei dem du dich am besten abreagieren kannst


    17. Ein Song mit dem du Trauer verbindest


    18. Ein Song der auf einer Beerdigung gespielt werden sollte

    19. Ein Song den du zu den besten aller Zeiten zählen würdest


    20. Ein Song der dich an Mich erinnert ;D

    AntwortenLöschen
  3. Oh, echt? Manche schwören ja auf diese Mascara. Aber gut, wenn du das sagst :)
    Zum Buch: Es geht eben darum, das Buch fertig zu machen. Und auf jeder Seite gibt es dann bestimmte 'Aufgaben' wie z.B.:
    "Deponiere hier Klebriges Zeug" oder "Setze diese Seite in Brand" oder "Reiße diese Seiten in Streifen" ..
    Eigentlich ganz lustig :)
    Schau mal hier: http://www.flickr.com/search/?q=mach+dieses+buch+fertig+

    AntwortenLöschen
  4. Guten Moren ^^ warum genau magst du denn MNY nicht? Wäre ja noch ganz interessant zu wissen

    AntwortenLöschen