Montag, 30. August 2010

Annie goes Mainstream.

naja, nicht ganz :D aber so halb.
(Kurze Info: ich steh ja nicht so auf Mainstreamkram .. is nicht so cool ;D)
Ich hab nämlich wieder ein gaaanz tolles Lied gefunden (ich wette, Clu kennt das schon .. die is immer so gut infomiert xD)
ich kann ja mal erzählen, wie ich es gefunden hab , dann is der Post nicht so kurz XD
es lief im Radio (R.S.H. rules xD) .. leider wurde der Titel nicht genannt, aber da man ihre Stimme sofort raushört, hab ich mal ein wenig gegoogelt und mir alle Lieder ihres neuen Albums angehört et voilà : ich hatte es.
Spannend, was?

Katy Perry - Circle the drain



na, wie findet ihr das so? xD

xoxo

Kommentare:

  1. Ja stimmt, klein Clu kannte es schon ;D

    AntwortenLöschen
  2. voll doof dass google connect friends nicht ging Ö_Ö hab ein paar toolle blogs entdeckt und konnte sie nicht speichern Ö_Ö
    jetzt geht’s zum glück wieder…

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. kanns leider grad nicht anhören, muss ich später mal machen ^^ und jap, Hamburg Rahlstedt, wo ich gerade bin und arbeite :D

    AntwortenLöschen
  4. in 5 wochen schon wieder ferien?? Boar wie fies ist das!!!
    xD ihr bösen schüler habt viel zu viel frei!!!

    ich darf grade mal 27 tage imjahr urlaub nehmen….

    spp und nun höre ich mal schnell in das lied ;D

    AntwortenLöschen
  5. Hoffe das sich das bald legt & sie merkt, dass sie nicht weit kommt mit ihrem eingebildetem Blick. :D


    Liebste Grüße. ♥

    AntwortenLöschen