Montag, 2. August 2010

Auf den Hund gekommen - again.

Guten Abend - oder guten Tag, je nach dem, wann das hier gelesen wird :D
es ist August - ENDLICH! .. auch, wenn's nicht danach aussieht. Heute hat es fast gewittert. ~.~
Aber kommen wir zum eigentlichen Thema :D

Seit heute Vormittag haben wir nämlich ein neues Familienmitglied im Haus meines Daddys *___*
er heißt Sam, ist 8 Wochen alt und ein "Blondie", wie der Gnom es so schön sagt :D
aber seht selbst ;)







Ist er nicht niedlich ? bzw. goldig? (Haha, Wortwitz, weil goldig und Golden Retriever .. okay, lassen wir das :D)
So - und wehe es werden hier keine 1000 (:D) Kommentare mit "Oh Gott, ist der süüüüß" hinterlassen ;P

xoxo

Kommentare:

  1. Oooh Gott :)
    Ist der süß, nein wirklich. Aah, ich will auch einen kleinen Wauwau?
    Wie heißt er denn?


    http://sarahsbeautyy.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. süß :)
    Sie heißt Jenny.
    Ja, wenn sie Lust drauf hat, kann sie schon süß sein. Ansonsten ist sie aber ein ziemlicher Dickschädel & lässt sich nichts gefallen ;D
    Hunde lassen sich da ja wenigstens erziehen!

    AntwortenLöschen
  3. übrigens voll lieb von dir, das du mich in deiner Sidebar verlinkt hast.
    Danke :)

    AntwortenLöschen
  4. ooouh!... so sah mein kleiner auch aus. nur schwarz und oooouh... soo niedlich, und ich bin soo neidisch jetz! :x ich will auch wieder was tapsiges zwischen meinen beinen rum laufn sehn.

    Kuss Kuss + Kuss an Sam.

    AntwortenLöschen
  5. Wartet, Wartet!
    Ich muss auch mit machen... Also,tief durch atmen uuuunnnd :
    OUUUUHHHHHH WIIIEEEEE SÜÜÜÜÜÜÜÜß ♥♥♥
    Ich liebe Tiere und er ist soo schnuggelig 8D
    Flausch ihn mal gaaaanz lieb von mir, ja? ^^
    Mein Hundi ist da ja schon ein bisschen älter, aber die beiden könnten sich bestimmt gut verstehen xD
    Also~ Liebe Grüße von mir und meinem Wauwie Nicky.

    P.S. Süüüüüüüüüüüsz ♥ ( das musste nochmal gesagt werden ^^ )

    AntwortenLöschen
  6. süüüüüßßßßßßß ♥

    Ich fand teil 3 am besten von der bissreihe weil es NICHT NUR um bella ging.. klar die vampierarmee war auch hinter ihr her und so…aber in teil eins, und 2 und 4 geht’s NUR um bella bella bella….
    Bin auf den 4. teil gespannt!!! Den mochte ich gar nicht eigentlich… erst als das baby dann gebohren war hab ich richtig mitgefiebert…

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  7. MEEEINNN Doggydog <333 BLONDI!!! <333
    Er ist so klein, und gold und soooo süüüß <3 *lach* Und dazu hat er mich viel lieber als dich ;) *lach* *muahaha*
    Und später, wenn er einmal (und das wird nicht lange dauern) größer als ich ist, müssen wir immer zusammen spazieren gehen, dann greift uns sicher kein Einbrechen / Mörder, oder Ähnliches an ^^ Hehe...
    Ach und ich habe ihn Sitz beigebracht, habe ich das schon erwähnt! ;) *gg*

    AntwortenLöschen
  8. aaaaaahhhh der ist wirklich unheimlich süß <3 eigentlich bin ich ja nicht sooo der Hundetyp aber irgendwie sind sie ja doch toll :D hach besonders als Babys!
    Und den High Heel Mascara werde ich natürlich noch vorstellen zumal der auch für ein Testprojekt ist =) kommt dann demnächst

    AntwortenLöschen
  9. hach, da geht einem das herz auf! total putzig :)
    liebe grüße,
    amelie

    AntwortenLöschen
  10. Der is ja sooooooooo niedlich.
    Alles Liebe
    Nadine

    AntwortenLöschen