Samstag, 28. August 2010

Award

uhh, hab schon meinen 2. Blog Award von Sarah bekommen :) danke dafür noch mal :*

ich sollte ein Regal aufstellen, werden bestimmt noch mega viele xD
soo, und der Award bringt die "Pflicht" mit sich, dass ich 10 Dinge auflisten muss, die ich mag. (ich frag mich, ob ich überhaupt auf 10 komme. ;p)

Familie - Freunde - Musik - ihn! - gute Bücher - viel Schlaf - meine 2 Hunde (Paula & Sam ;D) - Shopping (klar, bin ja auch 'n Mädchen .. Standaaaard xD) - Kreativität - besondere Erinnerungen, die man mit Dingen oder Liedern verbindet

wow, bin doch auf 10 gekommen xD jedenfalls zähl ich so viele ;D
jetzt muss ich eigentlich den Award 10 anderen Leuten verleihen, aber irgendwie hab ich den Überblick verloren, wer den alles schon hatte :/ also verleih ich ihn an alle, die das hier lesen und ihn noch nicht haben *o*
ist das nicht eine tolle Lösung? :D
(wenn ich irgendwann mal wieder getaggt werde, tagge ich auch einzelne Leute - versprochen ;D)

xoxo

Kommentare:

  1. darf ich dann auch sagen das ich meinen Ersten bekomme? ;D

    AntwortenLöschen