Freitag, 13. August 2010

Der Tag danach.

Hey! ;)
ich hab zwar nicht allzu viel zu erzählen, aber ich hatte ja (wie schon gesagt :D) gestern Geburtstag und muss jetzt noch 364 Tage warten, bis ich endlich 18 bin xD
es war ein toller Tag, auch wenn es wie aus Eimern geschüttet hat (was aber nicht schlimm war, denn 1. haben wir ja nix draußen gemacht und 2. ich mir das insgeheim sogar gewünscht hab ;D)

Gab halt Kuchen (Kuchäääää~n! *_*) und danach kam irgendwer meiner zahlreichen Gäste *hust* (waren eig. nur Lena, Steffi, Eileen, meine Schwester und mein Freund) auf die tolle Idee, "just dance" auf der wii zu spielen. Es sah bestimmt sehr interessant aus :D

jap .. das war ein kleiner Eindruck zu meinem Geburtstag. ;D
es war toll *hach*

und weil ich heute Spaß am Fotografieren hatte (weil ich eine sehr begnadete Fotografin bin XD), kommen noch 'n paar Fotos :D



das Shirt hab ich zum Bday bekommen ^.~ süß, oder? "I love to sleep" .. das sollte mein neues Motto werden :D das und viele andere süße Shirts findet man hier *klick*





Die Blumen hab ich von meinem Freund bekommen ♥. Lilien sind meine Lieblingsblumen :)

die sind soo schööön http://www.emocutez.com

xoxo

Kommentare:

  1. Oh, ALLES Gute nachträglich! *_*
    Dein Shirt ist soo klasse! xD


    Ach und, ich denke eh nicht, dass Tine Wittler da eh soo viel macht außer moderieren ^^"" haha xD

    AntwortenLöschen
  2. die Blumen sind soo schoen =)

    Ich dneke aber schon, dass du welche bekommt, da sie ja ins permanente Sortiment kommen werden... Ich hoffe einfach mal für dich ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ouuuh, dann sind wir ja genau gleich alt! Nur noch ein Jahr, dann geht's richtig los ;)

    Achja ürbirgens, alles Gute nachträglich :p x3

    PS: Das T-Shirt ist wahnsinnig süß! Ich überleg auch schon die ganze Zeit dort zu bestellen (:

    AntwortenLöschen
  4. annie, alles Liebe nachträglich! <3
    :)

    AntwortenLöschen
  5. ooohhh alles Gute nachträglich =) das Shirt ist ja süß!

    AntwortenLöschen