Freitag, 27. August 2010

Ein kleines 'Update'

Hallöchen .. oder sollt ich doch lieber "Hola" sagen?
Spanisch ist irgendwie nicht so meins .. aber was nicht is, kann ja noch werden.
Ich wollt heute von meiner ersten Woche berichten. Meine Eindrücke und Erlebnisse und so halt.
(vielleicht interessiert euch das ja xD)
wie man schon mal sieht, hab ich es wirklich überlebt.
Meine Klasse ist ganz nett - bis auf ein paar Ausnahmen, aber naja, das ist ja eigentlich immer so. Und die Lehrer sind irgendwie komisch .. entweder haben sie neonrote Strähnchen oder buschige Augenbrauen ... oder finden's toll, ihre eigene Stimme zu hören und reden erstma 20 Minuten darüber, was sie am vorigen Tag gemacht haben. Oder machen die Wiederholer vor versammelter Klasse zur Sau. Irgendwie mies, aber naja.
Eigentlich ist alles okay, wäre da nicht dieser miese Stundenplan. Wie schon gesagt, fast jeden Tag 8 Stunden.
Hab letzte Woche jeden Tag schön mal 'n Mittagsschlaf gehalten xD
ich fühl mich wie 'ne alte Frau!
aber ich bin sooo fertig nach der Schule :/ deswegen hab ich die letzten Tage auch nix gepostet, was mir echt Leid tut. aber irgendwie brauch ich meinen Schlaf ;D
http://www.emocutez.com

ansonsten gibt's nix Spannendes bei mir. Das Wetter lässt zu wünschen übrig, bald ist es soweit, dass ich die Heizung anmachen muss (bin halt ne Frostbeule ! ;p) und ja .. jetzt ist endlich Wochenende *_*
(Schlafeeeeeeen!!! :D)

xoxo

Kommentare:

  1. Mir geht es momentan auch so.. könnte nuuur schlafen und mich dick in meine Decke einwickeln!

    AntwortenLöschen
  2. Haha ich kenn das nicht, habs jetzt aber mal gegooglet xD Das sieht echt so aus lol..

    AntwortenLöschen