Dienstag, 17. August 2010

Eine haarige Sache

Heute hab ich sogar mal eine Art Grund, einen Post zu schreiben (und er heißt nicht "Langeweile" *hooray*)
Der Grund ist, dass ich .. total deprimiert bin x"D (sehr toller Grund)
denn es geht um ein Thema, bei dem so ziemlich jede Frau verzweifelt : die Haare.
Sie sollten ja eigentlich gesund aussehen und im besten Fall glänzen und vollkommen splissfrei sein. Jap .. die Betonung liegt auf "eigentlich", denn meine sind all das, was sie nicht sein sollten -.-" werden schnell fettig, sind mega trocken und splissig.
Und das hab ich bis heute ganz gut verdrängen können.
Aber ich hab mich vorhin mal durch die VMA - Nominierungen geklickt (endlich mal eine Seite, die die richtige Version von "Airplanes" von b.o.b. feat Hayley Williams hat!) und deswegen bin ich jetzt voll im Bilde, wer am meisten gewinnen wird. Jede Liste der einzelnen Kategorien besteht nämlich fast nur aus Lady Gaga und ihre Abf Beyonce. Aber natürlich hoff ich für Paramore und 30 Seconds to Mars, das sie vielleicht ja doch ein wenig Glück haben.
Aber zurück zum Thema: ich hab mir das Video zu Paramore's "Ignorance" angesehen und mir ist mal aufgefallen, wie toll ich Hayley's Haarschnitt finde.
Guckst du hier:

via

Hmmpf, ich könnte ja mit dem Bild zu 'nem Friseur gehen und sagen: "Ich will das da!" (ohh, aufpassen: schlechte Little Britain - Nachmache) .. aber wenn die so kurz sind, maul ich rum, dass ich lange Haare haben will.
Schrecklich, ich weiß ;D

Wie macht ihr das in Sachen "Haare"? Einfach ausprobieren?

xoxo

Kommentare:

  1. mh..meine Haare werden auch unglaublich schnell fettig, das nervt so sehr -.-

    AntwortenLöschen
  2. Meine Haare ...
    Das thema haare + Hayley Williams.
    Ich bin am überlegen mir die Haare ROT, Jaaa Rot zu färben. ...
    aber ich hab auch angst vonwegen wie das ankommt und obs mir passt und ach, ich hab immer viele ideen aber in der umsetzung haperts.
    Meine haare sind so langweilig!
    Tzd find ich den Schnitt sehr hübsch...
    Ich sag, probiers!

    AntwortenLöschen
  3. ach berufsschule ist cool..meine tollsten 2 schuljahre iwie auch wenn das 2. jahr sau schwer war ;D
    wie lang geht denn dene berufsschule??

    AntwortenLöschen
  4. also mit DEM Bild würde ich nicht zum Frisör gehen weil ich finde, dass man kaum was darauf erkennt *GGG* aber was man sieht sieht nett aus =)

    Und wegen der Graffiti Lacke, wenn du den schwarzen willst dann warte doch noch bis September, denn dann bringt p2 einen Lack mit einem ähnlichen Effekt raus =) auch in schwarz (und noch in silber). Ob die dann natürlich genau so gut sind muss man schaun

    AntwortenLöschen
  5. okay kommt halt drauf an was du später machen willst..wießt du das schon?? Wenn du nichts machst wo man abi braucht dann reicht fachhochschulreife (Fachabi) ja auch… an fachhochshculen kann man da ja trotzdem studieren ;D
    weißt du denn schon was du mal werden magst (die frage klingt so Oma-fragt-kind-mäßig xD sry)


    ich liebe ihre frisur übrigens auc!!!

    AntwortenLöschen